AHLogo

Seniorenzentrum Tägerig, alte Poststrasse 10, 5522 Tägerig

was das Seniorenzentrum bietet

Unser kleines Seniorenzentrum bietet alles, was sie von einem grossen Heim erwarten dürfen, darüber hinaus aber noch die familiäre Umgebung, die eben nur ein Heim dieser Grösse bieten kann.
Bei maximal 19 Pensionären kennen sich selbstverständlich alle Pensionäre untereinander, aber bei uns kennen die Pensionäre auch das gesamte Personal und umgekehrt. Das ist wohl die Basis dafür, dass sich hier alle zuhause fühlen.

Nebst der Langzeitpflege bietet unser Heim noch weitere Dienstleistungen an,

Das Heim verfügt über Einzelzimmer für insgesamt 19 Pensionäre.

Die Infrastruktur entspricht der üblichen Ausführung und deckt die meisten Bedürfnisse ab.

 Unterhaltung bringt Abwechslung in den Alltag.

An der Fasnacht

bei einem Glas Wein

warten auf den Umzug

Ansicht von Strasse

Gartenseite

Balkone am Haus

Biotop

Schriftzug am Haus

Hofseite

Seite Parkplatz

Sicht vom Dorf her

Haupteingang

Garteneingang

Gartenhaus (Ergostübli)

Korridor im Heim

[Home] [wo] [was] [Dienstleistungen] [Zimmer] [Infrastruktur] [Aktivitäten] [Fotos] [wieviel] [wer] [Aktuell] [Umbau 2011/2012] [Kontakte]